logo
 
Sponsoring

Sponsoring

Münchner für Münchner: Nikolaus Tag 2016

München zeigt Herz - Der Nikolaustag 2016

Zu Beginn der Adventszeit wurde für alle Münchner, die auch sonst auf Nächstenliebe angewiesen sind, ein besondere Initiative von Funk Catering „München für Münchner“ ins Leben gerufen. Rund 600 Bedürftige der Münchner Tafel erlebten in der Alten Bayerischen Staatsbank eine unvergessliche Nikolausfeier. Funk Catering hatte als Gastgeber weder Kosten noch Mühen gescheut, um den Tafelgästen ein kulinarisches Feuerwerk zu bieten.

Als Sponsor unterstützte die Friendsfactory die Münchener Tafel mit einem Scheck über 2.500,00 Euro und griff dem Team von Funk Catering tatkräftig unter die Arme.

15284919 1384196034923812 8466110643473158465 n

13.12.2016

Jambo Bukoba - Klassenräume in Tansania

Die neuen Klassenräume in der Kiruruma Primary School in Biharamulo, Tansania, konnten mit Lehrern, Schülern, Eltern und dem District Education Officer eingeweiht werden.

Friendsfactory war einer der Hauptsponsoren der Renovierungsarbeiten in der Kiruruma Primary School. Mittels Unterstützung der Renovierungsarbeiten konnten wir einen Beitrag dazu leisten, dass die Kinder nun auf richtigen Bänken & Tischen, in geschlossenen, sauberen Räumen mit Fenstern, Fußboden und einem Dach über dem Kopf, sowie angemessenen Sanitäranlagen nun unterrichtet werden können.

Friendsfactory bedeutet nicht nur „Arbeiten unter Freunden“, sondern auch „Lernen unter Freunden“. Wenn wir nicht alle unter Freunden gelernt hätten, könnten wir heute nicht unter Freunden arbeiten und deshalb legen wir hierauf großen Wert!

Wir freuen uns außerordentlich, dass die Kinder nun auch die Chance auf richtigen Unterricht bekommen haben und werden uns hierfür auch weiterhin einsetzen.

JamboBukoba.jpg

01.01.2016